Eine neue Ära bei Küchen beginnt

Es war ja bereits allgemein bekannt, dass bei Faulmann & Faulmann in Wien-Döbling einzigartige Küchenarchitektur geboten wird. Die Küchenspezialisten stehen bei Insidern bereits längst für exklusives Design, Funktionalität, Perfektion und höchste Qualität. Auf mehr als 700 Quadratmetern zeigen die beiden Brüder in gediegenster Atmosphäre und exklusivem Ambiente die größte SieMatic Küchenausstellung Österreichs, sowie edle Küchen der Top-Marken Leicht, Ewe und die extravaganten italienschen Valcucine-Modelle.

Nun aber wird all das nochmals überboten. Erstmalig und einzigartig in Österreich wird nun von Faulmann & Faulmann ab 27.November 2009 die neue SieMatic S1 präsentiert. Die erste Küche für alle Sinne. Vielfach ausgezeichnet mit Designpreisen stellt diese Küche den Beginn einer neuen Ära in der Welt der Küchen dar.

Ein Küchenprogramm, das so unverwechselbar aussieht, wie es ist. Es überrascht mit zahlreichen technischen Entwicklungen, völlig neuartigen Optionen und versteckten Werten. Hinter jedem neuen Gestaltungsdetail steckt eine neue funktionale Idee. Das Konzept – „integriertes Design“. Selbst der Dunstabzug wurde nach dem Vorbild moderner Flugzeugturbinen entwickelt, um den optimalen Wirkungsgrad bei möglichst geringer Geräuschentwicklung zu erzielen. Ebenso ist die Konstruktion der Türen dieser Küche vom modernen Flugzeugbau abgeleitet. In diese ist ein absolut einzigartiges Ordnungssystem integriert. Drei unterschiedliche Lichtsysteme schaffen optimale Arbeitsplatzbeleuchtung und eine individuelle Atmosphäre. Einzigartig sind auch die GripDeck-Böden der Auszüge – eine Idee aus dem Schiffsbau. Das High Light der Küche stellt das SmartBoard dar. Sämtliche Kontroll- und Steuerungsfunktionen für Unterhaltungselektronik, Lüftung, Temperatur, Licht und Uhr sind in diesem eingefügt. Es ließe sich vermutlich ein Buch über diese völlig neu entwickelte Küche schreiben, so umfangreich sind die darin enthaltenen Details an Funktionen und Design. Aber einfacher ist es, wenn Sie Faulmann & Faulmann besuchen und auch gleich die einzigartige Beratung genießen.


« zurück zur Übersicht