Philosophie

„Eine Küche muss leben, Spaß bereiten, zum Verweilen einladen, Dich im besten Falle verstehen.“ Wolfgang Faulmann

"Eine perfekt geplante Küche fügt sich in den Wohnraum ein und vermittelt das Gefühl, dort 'gewachsen' zu sein." Thomas Faulmann

1999 gegründet, haben es sich Wolfgang Faulmann und sein Bruder Thomas Faulmann zur (Lebens-)Aufgabe gemacht, gemeinsam mit ihrem Team jeden Tag aufs Neue den Traum des persönlichen Küchenwunsches zur Realität werden zu lassen.

Als Motor und Antrieb dienen dem Familienunternehmen dabei sein Traditionsbewusstsein, die jahrzehntelange Expertise, das ständig wachsende Wissen über Innovationen und erstklassige Designs am Küchenmarkt sowie die Ansprüche an höchste Qualität von Material, Verarbeitung und Nachhaltigkeit. Gemeinsam mit ihrem fast 30-köpfigen Team aus Architekten, Meistertischlern, Designern und Ingenieuren werden von Faulmann & Faulmann Küchen somit Projekte von Wien über Deutschland bis hin nach Ibiza und Monaco realisiert.

Die Realisierung von Küchenprojekten besteht bei Faulmann & Faulmann Küchen aus einem persönlich-ganzheitlichen Prozess. Sie umfasst die ausführliche Beratung, die sorgfältige Einbindung der individuellen Kundenwünsche in die Planung, sowie Ablaufkoordination und Montage durch die hauseigenen Professionalisten.

Leben Sie Ihren Küchentraum schon?